Gärtnerstr. 6, 12207 Berlin

030-8571 1965

      

The sports company

Schlank & fit in 12 Wochen

Die 3 + 1 Methode

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Mit der 3 + 1 Methode 

Wir brauchen keine gefälschten "Vorher-Nachher-Bild", wie diese "magische Diät", die anscheinend nicht nur Kilos sondern auch gleich ganze Tattoos mit verschwindet läßt... Wir sind nachhaltig beeindruckt.


Unsere "3+1 Methode" braucht solche Mätzchen nicht. Sie ist auch keine Diät, sondern sie ist ein Weg, der es dir ermöglicht nachhaltig und auf gesunde Art und Weise, abzunehmen! Ohne wie ein Asket zu leben oder Heißhungerattacken anheim zu fallen. Du kannst sogar deine gewohnten Lebensmittel verzehren, wenn du dich nicht ausschließlich von Junk-Food ernährst. Und das Beste daran, du wirst dein neues Gewicht auch halten - allerdings mit Tattoo!

Eine Diät, die auch Tattoos verschwinden läßt...?

So funktioniert sie: 

Die "3 + 1 Methode" ist keine Diät, sondern eine ernährungs- und sportwissenschaftlich belegte Methode sein Körperfettgehalt auf natürlichem Weg erfolgreich zu verringern. Ohne Einnahme von "Diätpülverchen", "Fett-weg-Pillen", "Superfitnessgeräten" oder sonstigen ungesunden "Wundermittelchen"! Im Rahmen meines Studiums bewies ich in einer 4-wöchigen Ernährungsstudie mit übergewichtigen Frauen und Männern, die ich in einer Sportschule in Berlin durchführte, dass Jeder erfolgreich abnehmen kann, ohne quälende Diät und dem meist darauf folgendem Jojo-Effekt! Vorgabe an die Probanden war, einen standardisierten Trainingsplan mindestens zweimal die Woche zu trainieren. Einige der Studienteilnehmer trainierte allerdings auch dreimal die Woche. Die zweite Vorgabe war, täglich ein Ernährungstagebuch zu führen. Die Teilnehmer wurden zu Anfang und am Ende der Studie gewogen und vermessen. Hier die Ergebnisse:    

Studiendauer:
4 Wochen
Studienteilnehmer:
108 Personen 
Teilnehmerstruktur:
76 Frauen und 32 Männer
Alter der Teilnehmer: zwischen 20 und 63 Jahren
Abbrüche:
43 Personen
Studie haben beendet: 65 Personen
Gewichtsverlust (im Mittel): 6 Kg
Verlust an Umfang Oberkörper: 10 cm an Bauch/Hüfte
Verlust an Umfang Unterkörper: 6 cm am Oberschenkel

Das es funktionieren würde, war mir klar, was mich allerding überraschte, waren die enormen Erfolge der Probanden. Basierend auf diesen Studienergebnissen und der biologischen Tatsache, dass unser Körper auf einen bestimmten Verhaltensrhythmus mit Veränderung (Anpassung) reagiert, nutzte ich dieses Wissen für eine Methode, mit der man sicher und dauerhaft das Körpergewicht reduzieren und halten kann, der  „3 + 1 Methode“. Die Methode funktionier ganz einfach, Du veränderst in einem bestimmten Rhytmus die Nahrungsaufnahme und kannst sogar an einem Tag über die Stränge schlagen und sündigen (es soll ja auch Spaß machen). Das ganze wird mit einer speziellen Trainingsform kombiniert, die Du bequem in Deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst in die Lage versetzt, ohne Probleme Dein Gewicht dauerhaft zu halten und ohne Angst haben zu müssen in die alten "Ernährungsfallen" zu tappen und dem Jojo-Effekt anheim zu fallen. Und der Clou bei der "3 + 1 Methode" ist, dass Du keine Muskulatur verlierst, wie bei einer "Diät"! Ganz im Gegenteil, Du wirst sogar neue Muskulatur bilden, während sich Deine negative Körpermasse (Fett) verabschiedet!

Du wirst niemals ein Hungergefühl haben 
Du ernährst Dich mit den Lebensmitteln, die Dir schmecken 
Du musst keine Diätqualen leiden       
Du wirst Dein Ziel, schlank, fit und gesund zu sein, erreichen 
Du wirst von mir auf Deinem Weg zum Ziel betreut 
Du wirst dein neues Gewicht auf Dauer halten - ohne Jojo-Effekt 

Ernährung - Bewegung - Wissen 

Ein ausgewogenes Miteinander dieser drei Komponenten ist die einzig wahre Lösung. 

Der Weg zu Deiner Wohlfühlfigur! In diesem Punkt sind sich alle Wissenschaftler und Fachleute einmal  einig.

Angebot 1

noch kein neuer Termin bekannt

12 Wochen

vor Ort

189,00€


Das Sportstudio

Gardeschützenweg 57

12203 Berlin


Angebot 2

noch kein neuer Termin bekannt

12 Wochen

online

69,00€


online



Angebot 1

  • Ernährungsseminar  (ca. 2 Stunden)
  • Körperdaten erheben und auswerten, beim Start
    und am Ende
  • Ein wöchentliches Gruppentraining im Studio
  • Zugriff auf Trainingsvideos mit Trainingsanleitung
  • Erstellung von Trainingsprogrammen für Zuhause
  • Weiterführende Trainingsempfehlung
  • Online Zugriff auf Rezepte
  • Betreuung auch online (private Facebook + WhatsApp-Gruppe)
  • Teilnahme an regelmäßigen Online-Meetings

Angebot 2

Online:

  • Du erhältst den Zugang zu unserem Online-Seminar "Schlank & fit in 12 Wochen mit der 3+1 Methode". 
  • Auf der Anmeldeseite findest du eine Anleitung zum messen deiner Körperdaten. Ebenso ein Formular in das du die Daten eingeben musst. Nach erhalt bekommst du von mir umgehend die Auswertung. Eine Auswertung beim Start und eine am Ende.
  • Zugriff auf Trainings-Videos anstelle des Gruppentrainings, mit Trainingsanleitungen
  • Zugriff auf Trainingsprogramme für Zuhause
  • Weiterführende Trainingsempfehlung
  • Online Zugriff auf Rezepte
  • Zugang zu privaten Facebook und WhatsApp gruppen, in denen wir uns austauschen können
  • Anstelle des persönlichen Feedbacks im Training, erhältst du dein Feedback in regelmäßigen Online-Meetings von mir persönlich  
Anmeldung