Gärtnerstr. 6, 12207 Berlin

030-8571 1965

      

The sports company

Seminare

Mit WeightX sicher abnehmen

Wenn es darum geht gesund abzunehmen und das Gewicht auch wirklich dauerhaft zu halten, sollte man sich für eine Methode entscheiden, die erstens ohne Schnickschnack und zweitens ohne unglaubliche Versprechen auskommt - für eine Methode die auch wirklich funktioniert! So eine funktionierende Methode biete ich mit WeightX. Meine Methode ist belegt und basiert auf biologischen, Sport- und Ernährungswissenschaftlichen Tatsachen. 


Wenn es um allgemeine Sicherheit geht, sollte man sich auf die verlassen, die etwas davon verstehen, die Polizei. Wenn man aber etwas für den persönlichen Selbstschutz tun möchte, gibt es Experten wie uns, mit über 40 Jahren Erfahrung in dem Bereich Sicherheitstraining! Wir lehren in Kursen und Workshops das israelische System Krav Maga. In diesem System werden weltweit Spezialkräfte von Polizei, Armee und Sicherheitsdiensten ausgebildet.


Unsere Seminar-, Workshop- und Trainingsinhalte basieren auf den neusten Ernährungs- und Sportwissenschaftlichen, sowie Sicherheitsrelevanten Erkenntnissen und werden dementsprechend ständig überprüft und angepasst. Wir garantieren neuste Standards durch regelmäßige Weiterbildung und Schulung unserer Trainer und Dozenten.

Anmeldung