Gärtnerstr. 6, 12207 Berlin

030-8571 1965

      

The sports company

Aktuelles

Deine Meinung ist uns wichtig!

Danke für deinen Besuch bei uns!


Wir würden uns freuen und natürlich bedanken, wenn du deine Meinung über uns und unser Angebot mit einer kurzen Rezension auf unserem Google Account abgeben würdest. Mit einem Klick auf den Link öffnet sich ein Formularfenster auf Google:   nido-sport auf Google >>



Das ist unser neues Krav Maga Logo

nido-sport
Der eingetragene, gemeinnützige Verein "Suppenküche Lichtenrade e. V." hat gefragt und wir haben sofort zugesagt.

Ab Januar unterrichtet nido-sport, Hand in Hand mit KMS - Krav Maga Sicherheitstraining - in den Räumen der Suppenküche, Kinder in Verhaltens- und Selbstschutztraining.
Die Kursgebühr von 2,00 € kommen dem Verein "Suppenküche Lichtenrade e. V." zu 100% zugute. Wir unterrichten dort kostenlos und mit großer Freude! Wir freuen uns den Verein mit unserem sozialen Engagement unterstützen zu können.

Wir haben uns entschlossen zu helfen, weil helfen sozial und christlich ist. Vieleicht kannst auch Du helfen, mit Deinen Händen oder mit Deinem Geldbeutel?

Für mehr Informationen:  Suppenküche Lichtenrade e. V.