Gärtnerstr. 6, 12207 Berlin

030-8571 1965

      

The sports company

Info


Wir möchten Euch auf unserer neu gestalteten Website, die jetzt auch mobil ist, begrüßen. Die umfassendste Neuerung ist, dass wir die Webseiten von nido-sport und KMS Krav Maga Sicherheitstraining auf einem Portal zusammengeführt haben. Ihr erreicht uns also nicht mehr über verschiedene Seiten sondern könnt Euch hier zentral über alles von beiden Seiten informieren! Wir haben lange überlegt ob wir diesen Schritt gehen sollen und haben uns, um es den Nutzern leichter zu mache, dazu entschlossen. Ebenso werden wir mit unseren YouTube, Facebook und Instagram Kanäle verfahren.

Wir wünschen Euch auch künftig viel Spaß auf unserer Seite und -  empfehlt uns gerne weiter.


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Annika Simons von der Firma Boyens bedanken, die uns bei diesen „Umbauarbeiten“ beraten, unermüdlich daran gearbeitet und mit viel Langmut unterstütz hat, bis sie die Seite so umgesetzt und gestaltet hat, wie sie jetzt ist - Danke Annika!


Euer nido-sport und KMS Team