Gärtnerstr. 6, 12207 Berlin

030-8571 1965

      

The sports company

Referenzen

ausgeführte Seminare

Sportstudio Nippon Berlin >>
Ernährungsseminare
Krav Maga-Workshops
Steuerberaterverband-Berlin-Brandenburg >>
Ernährungsseminar
Sozietät Zothner & Gause >> 
Ernährungsseminar
Mittelhof (Haus Phönix) >>
Ernährungsseminar
Bayer HealthCare Pharmaceuticals >>
Selbstverteidigung
Workshop
Holms Place Berlin Schloßstrasse >>
Selbstverteidigung
Workshop
Kinderhaus „Am Fliegeberg" >>
Kinder Selbstbehauptung
"Kids Defence"
Bayer HealthCare Pharmaceuticals >>
Krav Maga Selbstverteidigung
Suppenküche-Lichtenrade e.V. >>
Selbstverteidigung für Kinder
(pro bono)
Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft e.V. >>
Selbstverteidigung
Workshop
Insel-Sports-Club >>
Selbstverteidigung
Workshops

Ein voller Erfolg
im Haus Phönix 

Vom 05.02. bis zum 11.03.2012 fand im Haus Phönix in Berlin Zehlendorf der neue WeightEX Lehrgang "Abnehmen, so klappt es!" statt. Alle Teilnehmerinnen waren erfolgreich! Kein Teilnehmer musste sich quälen oder wie ein Asket leben, sonder konnte sich sogar die eine oder andere "Sünde" erlauben, denn abnehmen kann auch spaß machen, mit dem richtigen System und mit Gleichgesinnten in einer Gruppe!
Alle Teilnehmer an dem 6-Wochenlehrgang sind, nach den eigenen Erfolgen, so motiviert, dass sie sich zu einem regelmäßigem Kurs "NidoCross" angemeldet haben um ihre Erfolge zu konservieren und weiter voranzutreiben!

Das sagen die Teilnehmerrinnen des WeightEx Lehrgangs: 

Name: Ljubinka 28.03.2012 20:34

Hi Thomas,

du bist schuld daran, dass ich jetzt süchtig nach Sport und Gewichtsreduzierung bin. Noch nie fiel mir das Abnehmen so leicht wie jetzt, und ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert. Sport war für mich wirklich Mord. Jetzt freue ich mich auf jedes Training. Unfassbar!!!!

Name: Silke Schameitis 28.03.2012 13:29

Lieber Thomas,

du hast versprochen, du hast erklärt, du hast mit uns trainiert,  du hast genau so wie wir an den Erfolg geglaubt und schau uns nur an. Alle  haben Erfolg auf der ganzen Linie/Taile.

Fazit, bei einem so guten Trainer  kann man nur weiter machen. Also, lass uns weiter an der Figur und an unserer Leistung arbeiten.

Lieben Gruß Silke

Name: Ines 25.03.2012 19:32

Nach 6 Wochen  Weight EX Kurs habe ich erfolgreich 7 cm Hüftumfang verloren. Ich habe keine DIÄT gemacht, sondern ganz normal gegessen und auch nicht auf süßes verzichtet. Im Sommer passe ich wieder in meine Lieblingsjeans. Seid ihr neugierig geworden, dann kommt vorbei und macht mit.

exemplarische Erfolgsgeschichte

Christianes Erfolgsgeschichte:


Christiane musste nach einem Unfall am Knie operiert werden. Um einen dauerhaften Erfolg der notwendigen OP sicherstellen zu können, musste sie ihr Übergewicht abbauen. Dies gelang ihr bis zu einem Punk, an dem sie stagnierte, mit einem anderen System.

Als die Gewichtsabnahme stagnierte und es nicht mehr so recht weiterging kam sie zu mir. Christiane richtete sich nach meinen Vorgaben und nahm jeden Tipp an.

Der Erfolg gab uns Recht, mir mit meinem System WeightEX und Christiane, dass sie mir vertraute. In der nachfolgenden Tabelle kann man ihre Wahnsinns-Erfolge sehen.


Christianes Erfolge:


Christiane ist eine solche Power-Frau, dass ich sie von Zeit zu Zeit etwas bremsen muss, damit sie auch ihre wichtigen Regenerationszeiten einhält, also die Zeit, in der sich ihr Körper vom Training erholt und in der die wichtigen Umbau- und Anpassungsprozesse (negative Körpermaße wird zu positiver Körpermaße umgebaut) ablaufen. Neben unserem Training, an dem sie zweimal in der Woche teilnimmt, ist Christiane noch mit ihrem Hund beim Walken aktiv und große Freude macht ihr auch die Wassergymnastik und neuerdings auch noch "Zumba"....


Christiane motiviert mit ihrem Elan und ihrer Trainingsfreude alle anderen Kursteilnehmer. Sie hat ein Ziel und dass verliert sie nicht aus den Augen. Sie ist das lebende Beispiel, dass man seine Wünsche auch erreichen kann. Ich freue mich auf jedes Training mit ihr.

Christiane ist eine solche Power-Frau, dass ich sie von Zeit zu Zeit etwas bremsen muss, damit sie auch ihre wichtigen Regenerationszeiten einhält, also die Zeit, in der sich ihr Körper vom Training erholt und in der die wichtigen Umbau- und Anpassungsprozesse (negative Körpermaße wird zu positiver Körpermaße umgebaut) ablaufen. Neben unserem Training, an dem sie zweimal in der Woche teilnimmt, ist Christiane noch mit ihrem Hund beim Walken aktiv und große Freude macht ihr auch die Wassergymnastik und neuerdings auch noch "Zumba"....


Christiane motiviert mit ihrem Elan und ihrer Trainingsfreude alle anderen Kursteilnehmer. Sie hat ein Ziel und dass verliert sie nicht aus den Augen. Sie ist das lebende Beispiel, dass man seine Wünsche auch erreichen kann. Ich freue mich auf jedes Training mit ihr.