Gärtnerstr. 6, 12207 Berlin

030-8571 1965

      

The sports company

Anmeldung

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Workshop / Seminar 

Mit dem Absenden dieser Anmeldung, meldest du dich verbindlich zum Workshop / Seminar an. Ebenso bestätigst du die Vertragsbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Deine Daten benötigen wir ausschließlich für die Organisation dieses Workshops / Seminars. Nach beenden des Workshops / Seminars werden deine Daten restlos gelöscht. Wir versichern deine Daten nicht an Dritte weiterzugeben oder für sonstige Werbemaßnahmen zu verwenden. Solltest du jedoch Information über künftige Veranstaltungen erhalten wollen, bleiben deine Daten erhalten. Mit einer E-Mail an uns kannst du jederzeit die sofortige Löschung deiner Daten veranlassen Datenlöschung.

 

Wir danken dir für deine Anmeldung und freuen uns dich am Veranstaltungstag persönlich begrüßen zu können.


Die Felder die mit einem Stern* gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Meldest du dich für den Lehrgang "Schlank & fit in 12 Wochen" an, füll bitte auch das Formular "Körperdaten-Messung" aus, lad es auf deinen PC und sende es per E-Mail an mich zurück.

 

Datei auwählen