nidoCross Kopf

 

HomeInfo-NewsKurseAbnehmenSeminareKrav MagaLoginVereinPersonaltraining   

 

     

  Abnehmen  
     

 

your way 

 

  Mit der "3 plus 1 Methode"  
     
pf

Wenn es darum geht gesund abzunehmen und das Gewicht auch wirklich dauerhaft zu halten...

 
     
 

...sollte man sich für eine Methode entscheiden, die erstens ohne Schnickschnack und zweitens ohne unglaubliche Versprechen auskommt - für eine Methode die auch wirklich funktioniert!

 
  Thomas Koch
Thomas Koch
 
 

So eine funktionierende Methode biete ich mit YOUR WAY! Meine Methode basiert auf biologischen, sport- und ernährungswissenschaftlichen Tatsachen. Studien sagen in der Regel das aus, was die Auftraggeber wünschen...

 

YOUR WAY liegt eine Studie zugrunde, die ich nicht in Auftrag gegeben, sondern 2006, in Zusammenarbeit mit einer Ernährungswissenschaftlerin, selber durchgeführt habe. Die Ergebnisse meiner Studie wurden durch die Lehrgangserfolge der Teilnehmern, die den Lehrgang WeightEX absolvierten, bestätigt. Die Teilnehmer an diesem Lehrgang können jederzeit auch persönlich in meinen Kursen zu ihren Lehrgangserfahrungen befragt werden.

 
     
  your way  
 

Basierend auf meinen Studienergebnissen und dem Erfolg der ersten WeightEX Lehrgänge, habe ich das System YOUR WAY entwickelt. Vier Puzzelteile fügen sich zu einem Ganzen. Man kann jedes "Puzzelteil" für sich nutzen oder mehrere miteinander verbinden. Je nachdem, ob man gut alleine an sich arbeiten kann oder ob man motivierende Unterstützung möchte.

 

 

top

 

Copyright © 2010 bei nido-sport. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 02. May 2017.