nidoCross Kopf

 

HomeInfo-NewsKurseAbnehmenSeminareKrav MagaLoginVereinPersonaltraining   

 

     

 

Personaltraining

 

Thomas Koch

Der Personaltrainer

Betreuer, Berater, Motivator, Psychologe und Trainingspartner in Personalunion.

     
  Personaltraining vs. Konventionellem Training  
 

Im konventionellem Training (Studio / Verein) erhält der Trainierende, nach einem Gespräch ein Trainingsprogramm, das auf seinen Zielen ausgerichtet ist (hoffentlich). Nach einer Einführung, wird er dann in der Regel mit seinem Trainingsprogramm alleine gelassen.

 
 

Mein Personaltraining

Thomas Koch

Erfahrung aus über 40 Jahren Sport

Personaltraining, so wie ich es verstehe und wie es selbstverständlich sein sollte, grenzt sich deutlich von einer Standarttrainerstunde im Fitnesstudio ab. Mein Personaltraining ist individueller, komplexer und sehr speziell auf die Bedürfnisse und Wünsche meines Klienten ausgerichtet. Ich begleitet den Klienten während des kompletten Trainings und steuere die Belastungen optimal, damit mein Kunde sein Ziel sicher und vor allem gesund erreicht.

In einem Vorgespräch werden die Ziele und Wünsche meines Klienten besprochen. In einer Anamnese stelle ich dessen Fitnessgrad fest und erhebe trainingsrelevante Daten. Danach definiert ich mit dem Klienten einen realistischen Plan, der zum einen an seinen Wünschen und Zielen  ausgerichtet ist, dabei seine realen Möglichkeiten (Leistung / Zeit) berücksichtigt aber weit über einen Plan für ein Fitness- oder Lauftraining hinaus geht.
Dieser komplexe Plan beinhaltet auch Bereiche wie: Entspannung, gesunde Ernährung und Lebensstiel. Ebenso berate ich meinen Klienten auf Wunsch, bei der Auswahl von funktionalem Sportequipment (Bekleidung / Geräte) und Nahrungsergänzungsmittel.













 

 

 

 

 Leistungen:

Fitnesstraining

Muskelaufbautraining

PfeilFigurtraining

PfeilFunktionelles Training

PfeilRehabilitationstraining

PfeilRückenfitness

PfeilLauftraining

PfeilKonditionstraining

PfeilGewichtsreduktion

PfeilErnährungstraining

PfeilSelbstverteidigung

         ( Krav Maga )

   
  Anamnese
 

Du interessierst Dich für ein Personeltraining mit mir oder hast Dich schon entschlossen? Das freut mich sehr! Füll bitte den folgenden Anamnesebogen vollständig aus, damit wir in unserem Vorgespräch keine kostbare Zeit verlieren und ich mich auf Deine Wünsche schon im Vorfeld vorbereiten kann. >>

 
   
 

th.koch@nido-sport.de

 Kosten >>

 

 

 

top

 

Copyright © 2010 bei nido-sport. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 12. November 2018.