nidoCross Kopf

 

HomeInfo-NewsKurseAbnehmenSeminareKrav MagaLoginVereinPersonaltraining   

 

     

 

nido-sport 

&

KMS Krav Maga Sicherheitstraining

 

unterstützen die:

 

 

  Suppenküche Lichtenrade e. V.  
     
  Suppenkueche Lichtenrade  
     
  Der eingetragene, gemeinnützige Verein "Suppenküche Lichtenrade e. V." hat gefragt und wir haben sofort zugesagt.

Ab Januar unterrichtet nido-sport, Hand in Hand mit KMS - Krav Maga Sicherheitstraining - in den Räumen der Suppenküche, Kinder in Verhaltens- und Selbstschutztraining.
Die Kursgebühr von 2,00 € kommen dem Verein "Suppenküche Lichtenrade e. V." zu 100% zugute. Wir unterrichten dort kostenlos und mit großer Freude! Wir freuen uns den Verein mit unserem sozialen Engagement unterstützen zu können.

Wir haben uns entschlossen zu helfen, weil helfen sozial und christlich ist. Vieleicht kannst auch Du helfen, mit Deinen Händen oder mit Deinem Geldbeutel?

Für mehr Informationen:  Suppenküche Lichtenrade e. V.>>
 
     
  Erstes Training am 24.01.2017  
  KMS Krav Maga Suppenkueche  
 

Am Dienstag den 24.01.2017 haben wir das erste Training in der Suppenküche Lichtenrade e. V. durchgeführt. 20 begeisterte Kids, die sich eine Mitgliedschaft in einem Verein nicht leisten können, haben eine Stunde sehr konzentriert mitgearbeitet und freuen sich auf das nächste Training, genauso wie wir. Jeder kann helfen auch Du! Engagiere dich, mit Zeit oder deinem Portemonnaie. Die Gesichter der Kids wurden auf Wunsch der Eltern unkenntlich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

top

 

Copyright © 2010 bei nido-sport. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 30. January 2017.